News DM2013
Aktuelles
Samstag den 17. August um 12:47

Auf Grund der Wetterlage haben wir die Startbereitschaft auf 13Uhr verschoben.


Aktuelles
Samstag den 17. August um 12:27

Die Abschirmung erreicht uns nun doch ein wenig früher als gedacht. Wir hoffen auf ein ausreichend großes Wetterfenster, welches momentan noch westlich von uns liegt.

Daher wird die Startbereitschaft auf 12:45Uhr verschoben.


Tagessieger
Samstag den 17. August um 12:14

Wir gratulieren ganz herzlich den Tagessiegern vom 4. WT und wünschen allen Teilnehmern einen erfolgreichen und schönen Flugtag.


Startbereitschaft
Samstag den 17. August um 11:46

Das Grid ist mittlerweile komplett. Die Startbereitschaft ist auf 12:30Uhr angesetzt. Wir beobachten weiter die nahende Front.


Live-Tracking
Samstag den 17. August um 11:44

Unsere Trackinggeräte liegen bereit und lassen in der morgendlichen Sonne den täglichen Funktionstest über sich ergehen.


Aufgaben
Samstag den 17. August um 11:37

Das Briefing ist beendet.
Es wurden für beide Klassen AAT Aufgaben gestellt.

Standardklasse: 190,6 km < D < 301,6 km

Clubklasse: 135,4 km < D < 237,7 km



Briefing in 15 min
Samstag den 17. August um 10:38

Die Wettbewerbsleitung hat die Tagesaufgaben definiert und auch die Helfer haben ihre Tasks bekommen.
Neben dem Flugbetrieb stürzen wir uns in die Vorbereitungen für den heutigen Abend.


Displaying results 43 to 49 out of 112